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streda 20. júna 2012

Sekretaer/in - Assistenz d. Geschaeftsfuehrung - Osteuropa

Referenznr: joeA6021
Bewerbungsfrist: 31.08.2012

Unser Kunde ist ein sehr erfolgreicher internationaler Bauzulieferer
aus Deutschland mit rund 4.000 Mitarbeitern und über 1 Mrd. ¬ Umsatz
an rund einem Dutzend Standorten weltweit. Kundenorientierung,
Verlässlichkeit, nachhaltiges Wirtschaften und ein
verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern
sind zentrale Werte dieses Familienunternehmens, das seit über 100
Jahren erfolgreich und stetig wachsend am Markt besteht.

Sekretär/in - Assistenz der Geschäftsführung (m/w) für den Raum
Osteuropa bei internationalem Bauzulieferer

Ihre Aufgaben

Zur Unterstützung des für den osteuropäischen Raum (insbesondere
Russland und die Ukraine) zuständigen Vorstandsmitgliedes sucht das
Unternehmen aktuell ein/e Sekretär/in - Office Manager/in - Assistenz
der Geschäftsführung (m/w) für die organisatorische und inhaltliche
Koordination der aktuellen Wachstumsphase. Diese vielseitige Position
ist im Stammhaus in der Nähe von Bonn angesiedelt.

Im Einzelnen gehört dabei zu Ihren Verantwortlichkeiten:

¢    Organisation von Meetings, Veranstaltungen sowie internationale
Reise und Terminkoordination incl. der  Erstellung von hierzu
notwendigen Präsentations- und Informationsunterlagen
¢    schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Geschäftspartnern,
behördlichen Institutionen sowie Ansprechpartnern innerhalb der
Unternehmensgruppe in deutscher, englischer und russischer Sprache
¢    schriftliche und telefonische Korrespondenz, Postbearbeitung,
umfangreiche Schreibarbeiten
¢    partielle Übernahme und/oder Mitwirkung in fachlichen (Teil-
)Projekten
¢    Sicherstellung des zielgerichteten Informationsflusses zwischen der
Geschäftsleitung und anderen  Funktionsbereichen der
Unternehmensgruppe.

Ihr Profil

Für diese interessante Aufgabe sollten Sie idealerwiese ein
wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine kaufmännische
Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen (z.B. zu
Fremdsprachenkorrespondenten/-in) sehr erfolgreich abgeschlossen
haben. Zusätzlich bringen Sie  mehrjährige Berufserfahrung im Office
Management, idealerweise im Geschäftsführungsbereich, Stilsicherheit
in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation auf Deutsch,
Englisch und Russischkenntnisse, sowie einen sicheren Umgang mit MS
Office (Word, Excel, Power Point) mit.

Persönlich überzeugen Sie durch Ihre interkulturelle Kompetenz, eine
vernetzte und strukturierte Denkweise (auch unter Druck) sowie einen
ausgeprägten Sinn für interne und externe Prozesse sowie deren
kommunikative Erfordernisse. Sie übernehmen gern Verantwortung und
können selbstständig und zielorientiert arbeiten. Eine strukturierte
Arbeitsweise, Teamgeist, Verbindlichkeit, ein gutes Gespür,
Durchsetzungsvermögen und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab.

Bewerbung

Unser Kunde bietet Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges
Aufgabenspektrum in einem motivierten und aufgeschlossenen Team, ein
gutes Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

Falls diese Beschreibung Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns
über eine Bewerbung mit der Referenznummer joeA6021 per E-Mail an
candidates@interpool-personal.de sehr freuen. Für Rückfragen stehen
Ihnen Frau Anne Schwarz oder Herr Pawel Zych gerne unter Tel.: (030)
40 50 416 14 zur Verfügung.

Stichworte: Assistenz, Assistent, Sekretär, Sekretärin, Bonn, Office
Management, Osteuropa, Russland, Ukraine

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interpool Personal GmbH
Winsstrasse 62
D-10405 Berlin

Tel.: +49 (0)30 4050 416-00
Direct: +49 (0)30 4050 416-13
Fax: +49 (0)30 4050 416-10
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